07.01.2019, 20:00 Vorstandsmumble Januar 2019(?)


#1

Gibt es heute wieder ein Vorstandsmumble?

Wenn ja, meine Punkte wären

  • Status PI-space für IPv6
  • Fördermöglichkeiten für ein Event/Streaming-Videosetup, das ordentlich verpackt über Freifunk-Veranstaltungen tingeln kann

04.02.2019, 20:00 Vorstandsmumble Februar 2019
#2

Gibt es schon neue Termine?


#3

Wir möchten es grundsätzlich weiterhin an jedem ersten Montag im Monat stattfinden lassen. Kommenden Montag bin zumindest ich selbst leider nicht verfügbar. Ich spreche die anderen nochmal an. Termine für das erste Halbjahr stelle ich im Laufe der Woche ein.


#4

@takt und @pberndro sind am Montag da, die Terminabstimmung hängt noch etwas, neue Termine daher etwas später.

Vorbereitungs- und Dokumentationspad für das Mumble: Freifunk.net Pad

Infos zu Mumble: Mumble – Freifunk Rheinland e.V.


#5

Bumper als Erinnerung für HEUTE Abend.