Aachen hat kein "Technik"-Bereich im Forum?

Viele Domänen des FFRL haben unter Technik eigene Unterforen. Wieso Aachen nicht?

Weil er denke ich mal nicht angefragt wurde.

Gerne per PN die Daten an mich, dann richte ich ihn ein.

Siehe: Anforderung neuer Kategorien

Sry, mir ist das nicht so wichtig, bin dort nicht aktiv, wollte nur etwas dort hinverschieben

Dann sollte, wenn es die Aachener möchten, sich jemand von Ihnen melden.

Ich hab jetzt aber grade keinen Aachener im Kopf…

@wirfman nachdem du ja bei mir schon alberne Rechtschreibkorrekturen durchführst:

Es heißt ‚keinen „Technik“-Bereich‘ und der Plural von Domäne ist ‚Domänen‘.

Ich kann und würde es nicht ändern, daher der Hinweis hier.

'schuldigung.
:innocent:

Ich denke, wir Aachener kommen gut mit unserem einen Bereich klar („Community → Aachen“) – da ist relativ wenig los. Technik-Fragen beantworten wir da gerne, also zögert nicht beim Verschieben. :wink:

Die Technikbereiche sind eine Zeit nicht mehr angelegt worden.

Das ist soweit geklärt - und wer nen lokalen Technikbereich braucht kann den nun ebenso bekommen wie einen internen Bereich.

Grüzi