alfred_merged.json Emscherland / Ruhrgebiet

Moin,
wo finde ich eine aktuelle alfred_merged.json fürs Emscherland bzw. Ruhrgebiet?
Diese hab ich gefunden, ist aber letztes Jahr letztmalig aktualisiert worden:
http://map.el.freifunk.ruhr/alfred_merged.json
Die Datei füttert auch http://map.el.freifunk.ruhr/alfred.html , die Tabelle ist somit auch vom letzten Jahr.

Diese aktualisiert sich alle 5 Minuten wie gewünscht.
http://map.freifunk-ruhrgebiet.de/alfred/alfred_merged.json
Scheint aber leer zu sein?

Wir brauchen eine graphische Auswertung unser Knoten und ich benötige hauptsächliche die Anzahl der Clients je Knoten.
Auf der Map sind die Daten aktuell. Klick ich auf einen Knoten zeigt das Diagramm seit Tagen alles rot = offline an.
http://map.el.freifunk.ruhr/meshviewer/#!v:m;n:60e327c6efbc

Bin verwirrt :wink:

LG
Jörg

http://map.el.freifunk.ruhr/json/nodes.json sollte die benötigten Daten enthalten.

@Freifunker Vielen Dank!
http://www.freifunk-selm.de/data.php
Jetzt muss ich „nur noch“ alle 5 Minuten alles in die DB schubsten und graphisch auswerten :wink:

1 „Gefällt mir“

Ganz ungewohnt, dass da jemand was vernünftiges mit macht. :smiley: