Anfrage Bürger Ständehaus/Kniebrücke (Unterbilk)

Habe eine Anfrage über Facebook reinbekommen nach einem Router für eine Wohnung. Kann jemand im Bereich Ständehaus/Kniebrücke (Unterbilk) mit einem 841er oder ähnlichen zur Hand schnell weiterhelfen und zum selbstkostenpreis abgeben? Ansonsten würde ich das Butzentreffen am Sonntag oder das Chaosdorf empfehlen. Weiß jemand, ob im Chaosdorf derzeit fertige Router mit aktueller Firmware liegen? Sonst sollten wir das beim nächsten Treffen mal machen und fragen, ob die Chaosdorfler uns dort unterstützen und hier und da mal nen Router rausgeben würden.

Hallo!

Ich gebe gern einen 841N ab! Habe ihn im moment noch als ff-unterbilk-04 am laufen, doch den wollte ich gegen einen 1043er Austauschen.
Habe heute noch den ganzen Tag Zeit… Und zwar viel zu viel… :frowning:

Ich hätte einen plug&play-Ready 841N (mit einmal-PW verschlossen drunter geklebt) in Oberbilk zu stehen zur Abholung.

Aber prinzipiell ja, die Dinger sollten irgendwo bereit stehen, damit man Interessierte darauf verweisen kann.
Die Einstiegshürde sollte niedrig sein.
(Ich habe auch immer einen „Abgabefertig“ in der Laptoptasche dabei… ohne Karton…)

Habe mal angefragt, ob er vorbeikommen möchte, oder ob er am Sonntag zum Butzentreffen kommen mag.