Anfrage Preisvorteil für Freifunker bei "Senetic" (TP-Link WR842Nx)

Moin Mitstreiter.

Wegen der RAMknappheit war ich unterwegs um nach günstigen 842`ern ausschau zu halten. Dabei stieß ich natürlich auf das Angebot der Firma Senetic. Leider lagern die Geräte im Ausland, was den Versandpreis sehr in die Höhe treibt (12,50€).
Plötzlich öffnete sich das Supportchatfenster und Herr Schelski fragte ob er mir helfen könne.
Wir kamen so ins Gespräch und ich erzählte von Freifunk und warum gerade den 842 von TP-Link.

Herr Schelski macht UNS folgenden Vorschlag:

Wir melden uns bei ihm, mit vielleicht einer Zahl als Bedarf und man überlegt bei Senetic, was man für uns tun kann.

Sendet eure Mail bitte an: jsc{at}senetic.de
Betreff: Freifunk [Community]

Der Ball liegt jetzt in unserer Hälfte des Spielfeldes. :wink:

Gruß

4 „Gefällt mir“

Habe mal 20 Stück für Bergisch Gladbach angefragt

1 „Gefällt mir“

Moin.

Ich für uns [Schleswig-Flensburg] 10

Gruß

Für Hagen hab ich 20 Stück angefragt.

1 „Gefällt mir“

Unser Problem ist weniger die Ram-Knappheit als die Flash-Knappheit, aber sei’s drum:

Wo bewegen wir uns denn überhaupt beim Preis? eher 11€/Stück oder eher 39€ für den 842v3?

21 Euro/Stück bei Abnahme von 20

8 MB Flash reichen nicht?

so pauschal ohne Details ist das jetzt eher Werbung als ein Angebot :wink:

Wir haben dort zweimal schon ne Ladung 842v3 bestellt, lief problemlos ab.
Rabatt konnte ich der Dame aber nicht abringen - ist trotzdem OK finde ich der Preis.

Die Versandkosten steigen übrigens mit der Artikelzahl.
Wer sparen will bestellt exakt 23 Stück, da sind die Versandkosten am geringsten pro Router - war etwas Mühe das herauszubekommen, aber nun kann jeder mit profitieren :wink:

Laut TP-Link ist das Modell aber schon abgekündigt, lang wird das Lager von Senetic also wohl nicht mehr reichen vermute ich.

3 „Gefällt mir“

Hallo! TP-Link WR842Nx ist tatsächlich schon End-of-Life. Jedoch können wir gerne die Nachfolger Euch vorschlagen: TL-WR842N oder TL-WR843N. Diese Modelle sind in 1-2 Tagen lieferbar. Danke für die Bemerkung über die Lieferkosten – bei größeren Bestellungen können wir die Lieferung günstiger anbieten. Bitte immer anfragen :smile: Am besten wenden Sie sich direkt an ag@senetic.de oder jsc@senetic.de.

1 „Gefällt mir“

Ohne Versionsnummer wird’s leider bei uns nicht, da wir z.B. einen 842v4/v6 zumindest derzeit nicht unterstützen, da hier „neu“ auf dem Markt und daher noch kein Treibersupport für unsere Images.

2 „Gefällt mir“

mir wollten sie die Versionsnummer nicht zusichern - aufgrund anderer Bestellungen habe ich dann auf gut Glück dennoch bestellt und sowohl im September als auch gestern kam V3 an.
Heißt natürlich nicht, dass das noch lange so bleibt.

war bei uns im November auch so - die neuen 842 kamen da an, würd mich wundern, es gäbe bei senetic etwas anderes - was keine Garantie ist.
haben gerade wieder 50 stück bestellt … kann dann auf nachfrage nochmal berichten

Einkauf bei https://www.discomp.cz/ resultiert in Stückpreisen von 16,84 bis 18,05 (netto). Versand liegt bei 13€ für ein Paket von 20 x WR842v3. Versionsnummer kann man bei Bestellung erfragen. Für die Berliner Community kaufe ich dort regelmäßig Router ein.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass nun auch der TL-WR842N dauerhaft ausverkauft ist? Ich finde ihn nicht mehr auf eurer Website.

Das wäre schon extrem ärgerlich, das ist ein super Gerät mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

1 „Gefällt mir“