[closed] - Einzelzimmer zum 34C3 im Motel One Leipzig Augustusplatz

Hallo zusammen,

wir hatten vorsorglich 4 Einzelzimmer reserviert. Leider wird einer aus unserem Team nicht zum 34C3 kommen können, sodass ich dass Zimmer stornieren würde. Da die Zimmer ja etwas knapp waren, wollte ich vorab fragen, ob jemand noch interesse hat?

Das Hotel ist mitten in der Leipziger City in Nähe zum HBF (und dann ein paar Haltestellen bis zur Messe).

Falls jemand interesse hat, würde ich das Hotel bitten, die Buchung einfach auf jemand anderen zu stellen, anstatt das Zimmer zu stornieren.

Zimmer kostet vom 27. Dez. 2017 - 30. Dez. 2017 207€ ! (ohne Frühstück)

Gerne einfach melden.
LG aus Bochum,
Patrick

1 „Gefällt mir“

Wichtiger waere ja erst mal dessen Ticket ?! :wink:

:grin: kann ich verstehen… das hatten wir aber schon gar nicht geholt, sorry…

Ich empfehle, das Zimmer hier feilzubieten:
https://events.ccc.de/congress/2017/wiki/index.php/HotelExchange#Surplus

Hab ich dann mal genau so gemacht :wink: