Angrillen und MV 2016

Wie wäre es mit Sonntag, dem 3. Januar 2016? Oder lieber Samstag den 2. Januar?
(Und das ist jetzt nicht als Witz gemeint! Samstag hätte zudem den Vorteil, dass man das gleich mit dem 2016er-Angrillen verbinden könnte.)

1 Like

Hi adoriert das ist aber extrem freu im Jahr.
Vermutlich werden hier einige Vereinsmitglieder noch im Urlaub sein :smile:
Entsprechend wäre ein späteres Wochenende wuenschentswert

Gruß
Thomas

Das wäre klasse… Wenn wir da nicht die Frist hätten.
Aber gut, wir halten fest die MV verbinden wir mit einem Angrillen!!!

  1. Die Versammlung wird mindestens acht Wochen vor dem
    Versammlungstermin mit einer schriftlichen Mitteilung an die Mitglieder
    angekündigt.

So wie ich das sehe könnten wir den 8.02 nehmen…

Gruß,
Philip

1 Like

Ja, ich zum Beispiel. Daher hätte ich dann Zeit, zur MV zu fahren.

Und ist doch toll, wenn man nicht gleich am Montag wieder arbeiten muss.

Das ist wegen Ferien / Silvester-Urlaub zu früh im Jahr.

Bitte nicht!

1 Like

Und alle lachen mich aus weil ich nie zum Kongress fahre und dann sowas :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Likes

Das Problem ist, dass es keinen Congress in Kanada gibt oder?

2 Likes

Erst eine Lokation zu finden und ein Team zu bilden,
das die Organisation übernimmt, wäre von Vorteil.

Gruß
Doris

Es wird Januar/Februar einen Freifunktag In Wuppertal geben (mehr dazu von @sn0wdiver). Wie wird das im Einklang mit der MV gebracht?

Ich gebe da @Doris völlig Recht. Ohne Location und Orga brauchen wir uns über den Termin gar nicht unterhalten. Welche Community kann das überhaupt organisieren?