Anonyme E-Mail Adressen Anbieter

Fortsetzung der Diskussion von "echte" E-Mail-Adresse im Feld "Kontakt" der Plasterouter:

Hier mal meine Liste aufgeteilt in kostenpflichtige und kostenlose Anbieter die nur wenige oder gar keine persönlichen Daten erheben. Wer noch andere Anbieter kennt, dann einfach mit dazu schreiben. Ich lass das mal als Wiki hier laufen.

Kostenpflichtig:

  • www.mailbox.org Anonyme Zahlung möglich, Server in Deutschland, Ökostrom, jährlicher Transparenzbericht, werbefrei.
  • www.posteo.de Anonyme Zahlung möglich, Server in Deutschland, Ökostrom, jährlicher Transparenzbericht, werbefrei
  • www.startmail.com PGP eingebaut, Server in Holland, anonym, kostenpflichtig, werbefrei.
  • www.ownbay.net Anonyme Zahlung möglich, Server in Deutschland, werbefrei, Ökostrom.
  • www.aikq.de Anonyme Zahlung möglich, Server in Deutschland, werbefrei.

Kostenlose Anbieter:

  • www.protonmail.ch Server in der Schweiz, anonym, interessantes Verschlüsselungs- und Sicherheitskonzept, werbefrei.
  • www.openmailbox.org PGP eingebaut, Server in Frankreich, anonym, werbefrei.
  • www.mailfence.com Server befinden sich in Belgien, PGP eingebaut, anonym, werbefrei.

Anonymisierer:

  • www.spamgourmet.com Beliebig viele Adressen mit Verfallsdatum, die an die eigentliche Adresse weitergeleitet werden.
2 „Gefällt mir“

Dieses Thema ist als Wiki Markiert. Solltest du was hinzufügen wollen einfach den Beitrag Bearbeiten.

Diskussion bitte hier:

1 „Gefällt mir“