Anregung - Rubrik "Wupper" in Community

ich vermisse eine Rubrik, in der man nicht-technische Themen, die alle betreffen, die zu „Wupper“ gehören, diskutieren kann, aber eben nicht bestimmt sind für jene, die nicht zu „Wupper“ gehören.
.

Hallo @Pinky,

Wupper verwaltet in dem Sinne nur Technik… Wupper ist keine Community. Kann gerne Diskutiert werden - ist keine absage :wink:

1 Like

ja, aber irgendwo müsste so eine Rubrik unter gebracht werden.
Wir haben ja den Sonderfall, dass unter der Vereinshierarchie die anderen Domänen ihre Domänen-spezifischen Bereich haben, aber Wupper ist nicht gelisted.
Wir nutzen den Verein, sind auch in technischer Hinsicht von ihm abhängig, aber doch irgendwie anders.

Dabei gibt es Themen, die nicht direkt Technik sind, aber alle, die an Wupper dran hängen (z.B. Finanzierung) betreffen (können).

Für so was fehlt eine Rubrik, ggf. ausserhalb der FFRLeV (war mein Ansatz)

Ich könnte mir für so allgemeine Dinge eher eine Hauptkategorie „Domäne“ mit Unterkategorie Wupper, Aachen, Rheinufer etc. vorstellen…

1 Like