Anzahl Nodes in Düsseldorf

"Hallo Freifunker,

für einen Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger über offene WLAN-Netze wüsste ich gerne, wie viele Freifunknetze es momentan in Düsseldorf gibt. Könnten Sie mir diese Information bitte zukommen lassen?"

Was nennen wir für eine Zahl, Vorschläge? Ich würde auch die versorgten Geflüchtetenunterkünfte dediziert beziffern.

Ich mache da dann eine schöne Antwort raus.

Etwa 350 ~ Nodes in Ddorf (Ddorf Main + Ddorf Flingern)
Was die Flüchtlingsunterkünfte angeht kann ich aber nichts sagen.

Edit: Ich lese gerade der Kölner Stadtanzeiger, ich dachte die mögen Düsseldorf da nicht so :smiley:

1 Like

Momentan sind es ca 65 Nodes die für geflüchtete aufgestellt wurden. Bis Ende des Monats werden es 100 sein. Material ist da,wir gehen nur uplinks einsammeln…

1 Like

Werbematerial zur Uplink/Standortspenden-Suche würde wirklich helfen.
Damit sich Leute finden, bei denen wir einen auf uns abgeschlossenen Zugangsvertrag installieren dürfen plus Zugang zum Balkonkasten für Richtfunkstrecken bekommen.

1 Like