Aufkleber Freifunk > wer möchte welche ?

Hi, wir haben Aufkleber machen lassen . und zwar diese hier Dropbox - File Deleted - Simplify your life

Wer möchte welche?

Druckt Kosten waren

Freifunk verfügbar A5 Outdoor-Aufkleber Vorderseite mit glänzendem UV-Lack veredelt,
250 St für 62 Euro also 25 ct / Stück
50 Stück könnten weiter gegeben werden.

Freifunk verfügbar A6 Outdoor-Aufkleber Vorderseite mit glänzendem UV-Lack veredelt,
1000 St für 61,50 also 6,3 ct / Stück
600 Stück könnten weiter gegeben werden.

Hi Michael,

ich würde jweils 10 Stück nehmen.

LG, Jonathan

Hallo @Michael1,

ich würde 10 A5 und 100 A6 nehmen, nur ich kommen nicht aus Ddorf. Wären die bis zum Rheinland-Treffen am 7.6. fertig und bist du dann da?

Ludger

Ich würde gerne 100 A6 nehmen (50 würden reichen, je nachdem, wie die Nachfrage ist).

Hätte ebenfalls Interesse an 100 stk A6 und würde bei mehr Nachfrage als Exemplare auf 50 reduzieren.

Sind noch Aufkleber vorhanden? Würde erstmal 20 Stk. benötigen…
Gibt es auch noch irgendwo Aufkleber für den Router?

Hätte wahrscheinlich 3 Gastronomiebetriebe wo ich ein Router hinzimmern würde… u.a. auch ein Hotel…

Ja habe noch welche, aber nicht die ganz kleinen für die Router, aber der A6 passt auch drauf :wink:

Bin aber ab Freitag in Urlaub.

Michael

oh, das wird knapp :slight_smile:
Dann ggf. nach Deinem Urlaub - Danke schon mal…

Habe zwischenzeitlich noch eine Info erhalten…

Hier gibts wohl auch welche
https://www.freifunk-place.de/de/Werbematerial