Aufkleber oder Plakat zur Bekanntmachung gesucht

Ich möchte in meinem Ladenlokal einen Freifunkrouter aufstellen. Dadurch soll sowohl das Ladenlokal ansich als auch die vor dem Ladenlokal befindliche Bushaltestelle abgedeckt werden. Soweit kein Problem (hoffe ich). Was ich jetzt suche ist eine Möglichkeit, das freie Wlan bekannt zu machen. Gibt es irgendwo eine Bezugsquelle für Plakate (am liebsten A1) oder Aufkleber (falls vorhanden A4 oder größer) für die Schaufenster?

In der Zukunft werde ich versuchen, über die mir zur Verfügung stehenden Verbindungen auch weitere Gewerbetreibende dazu zu bringen, das „Freifunk“ anzubieten. Aber dazu muss das System bei mir erst mal laufen.

Sau mal hier:
https://www.freifunk-place.de/Werbematerial

Viele Freifunk-Communities haben auch Werbematerial.
Frag’ doch einmal direkt „vor Ort“ nach, was es gibt.