Autoupdate von Archer C7 v2 funktioniert nicht

Hallo, wenn ich die aktuelle 2016.1.5 baue, egal ob vom Master oder Release, lasse ich Images für den Archer C7 v2 erzeugen, auch wenn diese immer noch als „broken“ markiert sind.

Die Images laufen auch recht problemlos. Was ein Problem ist, dass der Autoupdater der Meinung ist, dass es für das Modell kein Update gibt. Manifest und Signatur sind korrekt. Es funktioniert auch bei jedem anderen Routermodell, nur nicht beim Archer C7 v2.

Hat schon mal jemand solch ein Problem gehabt?

Kann das Problem auch für den C5 ebenfalls mit Gluon 2016.1.5 bestätigen.

Ich hatte keine derartigen Problemen und habe die letzten Wochen knapp 100 Geräte mit einem Autoupdate versorgt.

Wie sehen denn eure Manifest Dateien aus?

Offtopic: Was ihr jedoch beachten solltet sind die Probleme mit der firmware-5