Baesweiler: Terminfindung zur Community Gründung

So Ferien fast vorbei. Die Urlauber sind fast zurück. Zeit das Thema Freifunk in Baesweiler nach vorne zu bringen.

Erste Hotspots gibt es bereits :thumbsup:

Wer Lust hat sich zu informatieren, unverbindlich reinzuschauen oder sich gar stärker engagieren möchte mag sich hier an der Terminfindung beteiligen:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/Erstes_Freifunk_Treffen_Baesweiler/

Den Treffpunkt legen wir fest, wenn wir einen Termin haben. Datum, Zeit und natürlich auch den Ort pappen wir auf der www.freifunk-aachen.de Website an. Wir stellen in hier ins Forum und die Umfrage wird auch entsprechend angepasst.

Beim Treffen geht es darum einen monatlichen, regelmässigen Anlaufpunkt für Interessenten in Baesweiler zu schaffen und Ansprechpartner zu finden. Aachen und die Mitstreiter aus der Umgebung werden das nach Kräften unterstützen.

Vorschläge für eine kleine TO bitte hier rein packen. Namenskürzel dranschreiben:
https://pad.freifunk.net/p/TO-Baesweiler

Viele Grüße, Fx

1 Like

Notiere ich mal. Ich habe damit drei mögliche Lokations. Die genaue wollten wir festlegen, wenn Anzahl und Termin fix sind.

Viele Grüße, Fx

Der Termin ist nun fix. Wer noch dazu kommen möchte ist herzlich eingeladen:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/Erstes_Freifunk_Treffen_Baesweiler/

Ort wird kurzfristig gebucht und hier wie dort angepappt, sobald eine Bestätigung vorliegt.

Termin: Dienstag 08. September 2015 in Baesweiler (Details folgen).

Viele Grüße, Fx