Bb-ffrg2-4 und bb-ffrg2-5 ständig weg

Moin,
seit gestern Abend kommt es regelmäßig vor, dass bb-ffrg2-4 und 2-5 nicht erreichbar sind. Sowohl von unseren Supernodes als auch so aus dem Internet. Folglich können wir keinen Traffic über die beiden abwerfen und stehen mit einem Netz von Routern da, die de Facto offline sind. Das müsste allen anderen Communities die auch an 2-4 und 2-5 hängen genau so gehen.

Geht es bei euch?

Grüße JJX


Moin,

ich habe die beiden Karren mal neu gestartet. Läuft wieder.
Fürs debugging hab ich leider keine Zeit, Hauptsache bei euch funktioniert es wieder.

Gruß

Chrisno

Danke, das ganze ging jetzt knapp zwei Tage wieder, aber seit heute morgen 9 Uhr ist der bb-ffrg2-4 zunehmend bis mittlerweile durchgehend nicht zu erreichen. Wir werfen aktuell allen Traffic über bb-ffrg2-5 raus.

Grüße JJX

Aktuell sind 2-4 und 2-5 komplett weggeklappt, sind nicht pingbar, unsere GRE Tunnel hängen auch in der Luft. Die Fichte ist also aktuell ohne Konnektivität. Ich würde ja gern mal auf 2-4 und 2-5 schauen was los ist, aber da hab ich ja keinen Zugriff, also bleibt nur Abwarten.

Grüße JJX


Hi JJX,

draufschauen würde ich auch gerne. Aber leider habe ich auch keinen Access.

Es läuft wieder, vielen Dank an die fleißigen Arbeiter im Hintergrund.