Beitragsgenehmigungsverfahren?

Bin heute hier drüber gestolpert, wird da jetzt ein Beitrag nicht angezeigt oder wie muss ich das verstehen?

Von die Numeriung ist bei mir das Posting „22“ das letzte im thread.
Es gibt auch oben weiter keine „Löcher“ in der fortlaufenden Numerierung.
Schaut also genau aus.

Da geht es lediglich darum, das Forum vor Spam zu schützen. Dazu zählt, wenn beispielsweise mehrere Postings an einem Tag von dem selben Account kommen.

https://meta.discourse.org/t/do-users-have-to-wait-for-moderation-of-their-posts/35115/4

Wenn ich es richtig sehe, dann ging es um 2015.1.2 +ffef inkl Broken - #23 von joergd

Freilich ein Neumitglied:

Vielleicht fehlt da ein „problematisches Posting“ in der (für mich sichtbaren) Auflistung.

Aber prinzipiell sehe ich da jetzt da nichts, was Moderation sinnvoll erscheinen ließe.

Mag aber sein, dass ich nicht mitbekommen habe, dass neuerdings(?) das erste Postings eines Neu-Accounts grundsätzlich einer Freischaltung durch einen Moderator bedarf.