Beratungstisch kommenden Dienstag

Wir hatten ja beschlossen den Beratungstisch bis auf weiteres weiter jeden Dienstag anzubieten.

Wer ist kommenden Dienstag und den Dienstag (Karnevalsdienst) drauf am Start?

Viele Grüße, Fx

Den 10.2. kann ich übernehmen, Karneval bin ich raus.

Am 24. kann ich auch wieder dort sein.

1 Like

Ich.

[zwanzigzeichen]

1 Like

Wie schaut es heute Abend aus?

Bei mir ist es diese und nächste Woche eher schlecht.

@monty und ich sind da

2 Likes

Ich bin heute Abend auch da.

Ich hab auch noch 10 stück 841er da bin aber ohne Auto unterwegs, ich guck mal ob ich die alle eingepackt bekomme.

1 Like

Wer hat Lust den nächsten Dienstag zu übernehmen.

Ich bin an sich am Lernen, falls sonst keiner Zeit hat gönne ich mir aber auch einen schönen Tee zur Entspannung.

Kann ich machen, hab aber nur noch 841er und die Nachfrage nach 3600ern war beim letzten mal trotz wenigen Interessierten recht groß.

Moin moin,

als ich gestern ins Elementa kam, waren leider schon alle weg. Ich sollte mir mal kompatiblere Arbeitszeiten für Dienstags schaffen :slight_smile: Jedenfalls hatte ich die Nanostation mitgebracht. Wenn die gerade irgendwo gebraucht wird, kann ich die heute oder morgen auch dort vorbeibringen. Wie siehts aus damit?

Ich bin heute zur Alug im Lara, da kannst du auch später noch hin kommen.

Da es aber im Moment kein weiteres Projekt gibt kannst und ich noch eine weiter bei mir liegen habe kannst du die Strahlenkanone auch noch etwas behalten.

Wo Du Dich überall rumtreibst :smiley:
Also wenn der gerade nicht eingesetzt werden soll, stell ich wieder nen Link zu Jakobsstr. her und bring den nächsten Dienstag mit.

1 Like

Ich trage mich hier schon mal für den 31.3. ein.

Diese Woche kann ich leider wieder nicht, bin in der Schweiz.

Kann wieder jemand übernehmen?

Morgen, Dienstag den 24. März 2015 werde ich vor Ort sein.

@pebrille Hast du auch Geräte die du raus geben kannst? Dann kann ich das jemandem anbieten der eines haben will.

Wer ist denn noch heute da? Ich weiss noch nicht genau ob ich es schaffe.

Kommt vor allem jemand der zumindest einen 841er hat?

Dann kann ich jemanden Bescheid geben.

Ich hab noch 4 Stück, das ist ein bisschen mau, und ich weiss noh nicht ob ichs schaffe.

Ich könnte fragen, ob ich welche in der Firma leihen kann (dann aber ohne Rechnung), oder kann man welche bei irgendwem vorher abholen?

Falls es dir nichts aus macht ein paar Geräte auf Lager zu haben kannst du sie im Notebook Kontor abholen. Das sollten dann aber zumindest 10 Stück sein.

Falls das für dich okay ist kündige ich dich dort an damit du sie abholen kannst.

@MrMM ich hab keine Geräte, im GEGENTEIL, ich brauch selbst welche.