Beratungstisch kommenden Dienstag

Abholbar sind die also in der Schillerstr. im Süden? Wird ohne Auto nicht einfach, 10 Stück abzuholen, aber wenn wir keinen anderen Weg für heute Abend haben, kann ich das machen.

@kuhno, das wäre super, wir haben auch schon gelegentlich größere Mengen vom Kontor in die Bar getragen. Geht an sich ganz gut.

Der Laden hat bis 19:00 offen, klappt das? Dann gebe ich dort Bescheid.

Habe beim Kontor 10 vorbestellt und hol die gleich ab. Ich bringe die dann direkt ins Elementa und lasse den Wirt drauf aufpassen. Wenn das nicht klappt, komme ich selbst um ~20:30. Aber ich denke, das klappt.

Edit: Elementa macht erst um 7 auf und von 7–8 habe ich einen Termin. Ich komme also ca. halb 9 in die Elementa.

Ansonsten bin ich wenn gewünscht in max 15min an der elementa und kann die in Empfang nehmen.

Klang im Vorhinein nach viel Andrang, wie ist es gelaufen?

Wir hatten recht wenig externen Besuch, die Bar Lola Paroli hat einen Htospot mitgenommen, dazu ein weiterer Erstbesucher, der irgendwas mit einem Ubiquity-Gerät gemacht hat.
Tom war daher mangels Bedarf für WR841er nicht da.

Werde morgen wieder dabei sein.

Werde auch da sein und finde das 20 Zeichen Limit des Forums weiterhin unpraktisch.

1 „Gefällt mir“

Werde auch mal vorbei schauen, um ein paar unserer „Nachbarn“ in realitas kennen zu lernen.

Ich bin auch wieder dabei.

Ich auch. Sieht aus als wirds gut besucht :slight_smile:

Wird ja auch nochmal Zeit, die letzten Wochen war ja eher Flaute.

Wird mehr und mehr zu einem Stammtisch :wink: auch nicht schlecht.
Der ein oder andere Router geht ja doch jedesmal raus.

Muss wohl für heute doch absagen. Die Bahn mag mich nicht aus Köln wegbringen. :wink:

Gibt es hier noch mehr, die Interesse an einem alternativen Termin hätten, d.h. an einem Tag außer Dienstag? Vielleicht könnten z.B. in der dritten Woche des Monats das Treffen am Mittwoch machen (o.ä.).

Konkret ist es so, dass ein Bekannter von mir sehr gerne dabei wäre, aber Dienstags definitiv nicht kann. Ich denke er ist nicht der einzige, und @monty und ich wären wohl dabei.

Einen zusätzlichen Termin halte ich dann für problemlos, wenn sich genug Leute finden um das regelmäßig zu machen.

Ob wir generell an dem Punkt sind an dem wir CT und Beratungstisch wieder trennen sollen, können wir ja heute Abend bequatschen.