Bezugsquelle WDR4300er gesucht (was: Anfrage zur Hardware)

Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Kauf-Link zum empfohlenen Router: TP-WDR4300 v1 nennen?

Meine Google Suche ist nicht wirklich erfolgreich verlaufen bzw. weicht erheblich von ca. Preis ab bzw. ist evtl. nicht mehr so aktuell?

Habt ihr andere Empfehlungen? Ist für die Lounge in unserer Lasertag Area in Troisdorf/Oberlar. Ca. 250 qm sollten abgedeckt werden. WLAN außerhalb des Gebäudes nicht notwendig. Ggf. aber auch in der an der Lounge angrenzenden Spielarea (ca. 700 qm)

Merci :smile:

EOL
nur noch gebraucht

1 „Gefällt mir“

Und dann leider auch zu Apothekenpreisen.
Gleiches gilt für den (eigentlich noch besseren) WDR4900er.
Den kann man inzwischen mit Goldstaub aufwiegen lassen… (naja, fast…)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wlan-router-tp-link-tl-wdr4300/571741357-225-4247

Vielleicht ist das ja etwas :smile:

1 „Gefällt mir“

tuts vielleicht auch ein Archer C7?

Bei den Geräten musst du leider echt den ganzen tag im Ebay hängen. Ich konnte die tage ein 3600er für 25€ kaufen. Die Teile sind gerne mal doppel oder dreifach so teuer.

Moin @ChrisD.

Ist/war das ein Angebot?

Gruß

Hi

Nein nur ein Vorschlag was als alternative zum WDR4300 dienen könnte den man auch noch kaufen kann.

mfg

Christian

1 „Gefällt mir“

ist doch echt ein guter preis die Dinger haben immerhin mal regulär 70-80€ gekostet

da sind auch 40-50€ voll ok
und dafür bekommt man die bei eBay Kleinanzeigen auch regelmäßig

habe aber selber noch 5 Stück welche ich aber mittlerweile bis auf einen wieder mit Stockfirmware laufen