Bitte um mithilfe: OpenWrt Trunk auf ath79 Geräten testen

Ich gehe davon aus, dass ein paar ar9342 Geräte mit 5.4 Kernel kaputt geangen sind.
Deswegen habe ich ein paar Äderungen gemacht: ath79: rework ar9342 based ubnt devices by PolynomialDivision · Pull Request #3540 · openwrt/openwrt · GitHub
Ich hab leider nicht alle Devices und es wäre mega praktisch, könntet ihr mir beim Testen helfen.

Wenn ihr also eines der Geräte habt, dann meldet euch bitte bei mir und ich schick euch ein Image oder ihr kompiliert das selber:

  • Lite AP 120
  • Nanobeam AC
  • Nanostation AC
  • Powerbeam AC Gen2

Dankeschön. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hätte hier ne Nanobeam ac (2,4ghz) zum testen

1 „Gefällt mir“

Wird die offiziell untersützt? :wink: Kannte ich gar nicht.
Ich hab nen Nanobeam AC zugeschickt bekommen, aber du kannst gerne auch das Image testen. :slight_smile:

https://github.com/openwrt/openwrt/files/5435569/nanobeam.zip