Bug Report: Falsche Links zum Forum auf der Freifunk-Aachen-Webseite

Hallo,

da mir unklar ist, wo solche Bugs getrackt werden:

Unter http://freifunk-aachen.de/kontakt/ ist noch ein alter Link zum Forum unter freifunk-rheinland.net (dort ist auch ein Tippfehler bei der URL (es steht dort thttps). Auch die Kontakt-Sidebar hat noch den alten Link zum Forum. Gibt es den Quelltext der Webseite eigentlich irgendwo öffentlich verfügbar? Evtl. findet eine gezielte Suche nach dem Hostnamen ja noch weitere Stellen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass in der Kontakt-Sidebar der IRC-Channel #ffrhein nicht genannt wird.

Ach deshalb ist der so notorisch tot… oder war das der #ffruhr?

Wir haben in Aachen niemanden der wirklich Interesse an der Pflege des IRC Channel hat, für die übliche Kontaktaufnahme reichen die angeboten Wege problemlos.

Einen Bugtracker haben wir nur bei den Dingen die im github/gitlab sind, um die Homepage kümmert sich primär @FxFx

Vielen Dank für den Hinweis. Ist nun gefixt.

Viele Grüße, Fx

2 Likes