[Butzentreffen] Einladung zum Community-Treffen am 26.09.15 ab 17:30 Uhr

Ich möchte euch herzlich zu unserem monatlichen
Treffen in die Butze einladen. Es wird allem um den Austausch innerhalb der
Community und die Planung von Aktionen und Aktivitäten, besonders in Bezug auf
die Versorgung der Flüchtlingsunterkünft mit Freifunk. Ihr könnt
natürlich gerne Technik mitbringen!

Wir sammeln am Anfang Themen, sodass jeder sein Thema oder
Problemchen mitbringen kann.

Ich werde selbst wahrscheinlich etwas später kommen. Schaut bitte, das jemand um 17:30 Uhr da sein kann und sucht einen guten Tisch aus.

1 Like

[x] dabei (Adorfer… 20 Zeichen…)

1 Like

[X] dabei (20 Zeichen)

Es war nett heute mich euch. Danke für’s Kommen! :heart:

Schaut bitte, das jemand um 17:30 Uhr da sein kann und sucht einen guten Tisch aus.

Mir kam der Gedanke, dass wir vielleicht besser 18 Uhr ankündigen sollten. So haben die Regulars etwas Zeit, in den Laden hinein zu gehen und den Platz zu okkupieren. Da die Butze erst um 17:30 Uhr eröffnet, ist das so quasi immer eine Punktlandung.

Übrigens haben wir uns darauf geeinigt, den runden Tisch rechts vom Eingang zu nutzen. Da sehen wir, wenn jemand kommt und es ist etwas ruhiger dort als mittendrin im Geschehen.

4 Likes