Community Treffen am 11.05 im Chaosdorf

Hallo, hiermit möchte ich Euch für das Community Treffen am 11.05 im Chaosdorf in Düsseldorf
einladen.

Themen > wahrscheinlich ehr Technisch :wink:

ZB bringe ich ein kleines Skript in Photon mit dem man prüfen kann ob vorher definierte nodes online ist und sich benachrichtigen lassen wenn nicht ( hat ein Kollege von mir mal zusammen gebastelt> also sehr einfach, aber ein Ansatz )

Ich hoffe auf weitere gute Themen, bis Montag.

Michael

3 Likes

Nur kurz einchecken mit mehr als 25 Zeichen. :wink:

Kurze Zusammenfassung von Montag Treffen:

Freifunktreffen 11.5.15 im Chaosdorf
@PodBiker aus Krefeld
Torben aus Gerresheim
Nina aus Düsseldorf von den jungen Grünen
Chris aus Witten / Dus
Arthur aus Krefeld
Michael von Bilkorama Blog
Marc von den jungen Grünen
Markus aus Düsseldorf
und Ich :wink:

Thematisch

Krefeld ist unterrepräsentiert und man sollte da mehr machen
Ideen und Wünsche
Manpower fehlt vor Ort , damit man dann auch die Standort die erschlossen werden abarbeiten kann.
Ansprechbar sein in Krefeld wie ?
Subdomain Web ? Empfehlung > Webpresents aufbauen


Besuch von den Jungen Grünen

Es haben uns Zwei von
den Jungen Grünen besucht und wir haben darüber gesprochen das wir einen Router
in Büro Oststrr vorbei bringen !

Vortrag be den Grünen in der Fraktion
Verlinken FB twitter


Bilk Fridensplatz

Wir machen Ortstermin und machen FF auf dem Platz


Pressetexte Überlegt

Kurze Vorstellung der Router und überlegung welcher Router Hardware ist am besten.

Es kommt drauf an für Was :wink:

1 Like