Community Treffen am 13.3.17

Am 13.03 findet unser Community Treffen statt.
Wir treffen uns ab 19.00 Uhr im Caos Dorf des CCC , Hüttenstr. 25, 40215 Düsseldorf
Unsere Themen sind :
100 mal Wlan
Richtfunk Idee
Ubnt und Gluon .
Wir freuen uns auf rege Beteiligung und euren Besuch.

1 Like

Wir werden ab April ein neues Format für unsere Treffen an den Start bringen. Es soll offener, größer und besser vorbereitet sein. Mehr dazu am Montag! :wink:

1 Like

das würde ich durchaus begrüßen. Ich schaue hier nicht regelmäßig rein und habe bisher alle Treffen verpasst, weil sie immer recht kurzfristig mit einer Vorlaufzeit von einer Woche oder weniger bekannt gegeben werden. weder im facebook noch auf anderen Platformen war etwas darüber zu lesen.

danke dir nomaster für die Einladung bei meetup. Darüber lässt sich ein Termin sicherlich besser bekanntgeben.
Wenn es euch bei der Organisation möglich ist, dann wählt doch bitte von Termin zu Termin ab und zu unterschiedliche Wochentage. So ist es möglich teilzunehmen, wenn man an anderen Wochentagen schon verplant ist.

vielen Dank!

1 Like

Das ist für das reguläre Meetup leider nicht möglich. Aber wir können gerne zusätzliche Events machen, wenn sich dafür jemand findet. Ich dachte da an Hackathons, Workshops und besondere Vorträge.

Wozu habt ihr Lust?

mir schweben da aktuell keine besonderen Wünsche oder Anforderungen durch den Kopf. Es ging einfach darum mal an dem einen oder anderen Termin aus Interesse teilzunehmen um zu schauen wie die Community so drauf ist und um ein paar technische Themen bei einem Bier zu diskutieren. Da ich aber durch Sport und andere Termine unter der Woche meist schon verplant bin, musste ich bis jetzt immer das Community-Meeting absagen :wink: