Community-Treffen Dortmund am Freitag, 23.01

Hi,

  1. Zur Info: Unsere Mailingliste für Dortmund ist gerade wg. technischen Problemen nicht verfügbar, wird aber in eine funktionierende Liste auf anderem Host umgezogen, alle bisherigen Mitglieder werden übernommen und bekommen dann über die neue Liste bescheid.

  2. Am Freitag findet unser Community-Treffen im Langen August, Braunschweiger Straße 22, statt. Auch wenn ihr bisher in Dortmund nicht aktiv wart freuen wir uns über jeden, der kommt.

Aktuelle Infos finden sich weiterhin unter http://wiki.freifunk.net/Dortmund bis unsere neue Homepage online ist.

Gruß, Markus

2 „Gefällt mir“

Dann mal schönen Gruß an den alten Erfa-Kreis. (Die FreezBoyz grüsse ich mal nicht, die sind inzwischen wohl alle ausgestorben dort.)
Aber schaut mal, dass ihr da in die Pötte kommt zumindest zur Ortschaft des für Dortmund zuständigen Regierungspräsidums aufholt. -)

Übrigens, wer immer in Unna einen FF-Router hinstellt: Er oder sie würde dort den dritten Platz machen!

Klingeln beim Wissenschaftsladen

1 „Gefällt mir“

Ich bin dabei und es wird sicher nach den Presse Aktivitäten spannend.

Schöne Grüße
Daniel

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es beruflich schaffe schaue ich auch vorbei

1 „Gefällt mir“

Hat vielleicht jemand noch 2-3 Aufkleber die Schaufenster/Türen, mit einem Motiv das es hier freies Wlan gibt und kann mir diese morgen mitbringen?

Ich bin auch dabei… (ich hoffe, ihr beißt nicht… ;))

1 „Gefällt mir“

Ich komme - mal sehen wer noch :slight_smile: