CPE210 v1.1 gibt unter Gluon 2016.2.6 keine Statusseite aus

Hallo normalerweise kann mann ja wenn mann über die Karte auf die IP klickt eine Statusseite angezeit. Dies ist aber jedoch bei der 210V1.1 nicht der fall. Hat einer von euch das auch schon mitbekommen, oder Lösungsvorschläge`?

Karte: Freifunk Ruhrgebiet West - loading...

Die CPE IP: http://[2a03:2260:50:1100:d66e:eff:fe32:39b0]/

Mag sein, dass das bei Dir nicht der Fall ist, hier ist es das bei CPE210 v1.1(EU) funktioniert das tadellos.
Sogar bei mehreren Geräten.
Es ist also kein Hardware-Problem.

(Und ja, auch ein Gluon 2016.2.6 mit L2TP, so wie Deine.)

Hab auch schon einige gesehen wo es geh. Mich wundert es eben nur das es bei mir nicht geht obwohl der nur geflasht ist ohne änderungen

Ublock oder Noscript oder anders Browser Addons aktiv?

Nein hab ich nicht, bei den anderen Points geht es auch

Dann ändere doch bitte das Betreff.
Deine Fragestellung impliziert, dass es bei „der CPE 210 v1.1“ generell nicht ginge.
Und das ist definitiv nicht der Fall.
Ehrlich gesagt halte ich nämlich das Problem dahingehend gelöst, dass ich mir sicher bin, dass es keine Hardware-Frage der beschriebenen Art ist. (Vermutlich(!) kommen wir bei irgendwas raus der Art „IPv6 auf einem der Supernodes in xy funktioniert nicht richtig“. Wie man das debugen könnte: Siehe zahlreiche Parallelthreads wo es dann heisst „Freifunk in xy geht gar nicht“. Dazu werde ich aber in einem Thread in der Hardware-Ecke nichts schreiben. insbesondere wenn man der Threadstarter bereits eine unverrückbare Diagnose mitliefert, mit der er klar macht, dass man dort gar nicht helfen kann.)

1 „Gefällt mir“