Crowdfunding via Volksbank Hellweg?

Hi zusammen,

die Volksbank Hellweg macht bei der Volksbankschen Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“ mit. Letztens war ein der Mitarbeiterinnen von denen bei der Stadteilkonferenz Süd und hat das ganze vorgestellt.

Bei deren Plattform geht es um die Finanzierung konkreter Projekte regionaler Vereine. Dafür macht die VoBa das nicht nur kostenlos, sie Co-Founded auch noch: Pro Spender, der mit mindestens 10 Euro unterstützt, legt die VoBa noch mal 5 Euro drauf. Die Projekte müssen sich aber auf die Region der VoBa Hellweg beziehen, meines Wissens nach ist das bei der Domäne Möhne gegeben (SO+HSK).

Schaut euch das mal an, ob wir das für irgendwas konkretes nutzen können:

3 Likes

Klingt doch super! :slight_smile:

Ich spreche nächste Woche mal meine Bankberaterin an, vielleicht kann die uns da mal unter die Arme greifen…