Dashboard init failed

https://map.ffgl.eu/ zeigt sehr viele rute Punkte in Burscheid und Odenthal, wenige auch woanders.
Ist das ein Kartenfehler oder sind die echt offline?
(wäre merkwürdig, wieso just jene, weil die eigentlich online sein müssten, was ich aber von hier aus nicht überprüfen kann)

Da bei den neuen Maps leider die Servernamen nicht mehr angezeigt werrden, kann auch nicht mehr mit einem Block festgestellt werden, on das evtl. bei allen der selbe Server ist. Auch ein Punkt mangelnder Transparenz.

Die server werden doch angezeigt und man kann denen filtern …
(was einem bei vermeintlichen offline nodes nichts bringt)

ich sehe (bei den online) nur MAC keine Namen, eine Legende, welche Mac wer ist, fehlt

Dashboard init failed
Template variables could not be initialized: Internal Server Error

seit gestern

Läuft (wieder) zumindest bei mir.

und jetzt wieder
Dashboard init failed
Template variables could not be initialized: Internal Server Error

Geht seit 02:00 Uhr wieder (man beachte diesen Thread)

und wieder nicht
Dashboard init failed
Template variables could not be initialized: Internal Server Error
(man beachte „Rheinisch Bergischer Kreis“)