Die fehlende Grafik im Node-Popupfenster des "ffmap"-Graphen

Hallo,
so langsam werde ich doch neugierig und frage mich, was ich auf der Grafik links oben im Graph sehen könnte, nachdem ich einen Node angeklickt habe.
http://map.freifunk-ruhrgebiet.de/DO/nodes/c46e1fff221d.png
File not found - 404

Weiß jemand mehr?

Beste Grüße
Christian

ah, es geht um die Grafik:

http://map.freifunk-ruhrgebiet.de/DO/nodes/c46e1fff221d.png

Da wäre normalerweise eine Ping-Statistik.
Das funktioniert aber nur, wenn diese alle 60s neu generiert wird.

Sieht dann etwa so aus:

Kann man das auf dem Knoten anstoßen oder muss das auf dem Map-Server geschehen?

Das muss im ffmap-Backend so eingestellt werden.
Da der @johnyb gerade intensiv dran schraubt und sowieso eine völlig Umstellung (mit sinnvolleren Anzeigen) kommt, würde ich in die alte Karte nicht mehr viel Arbeit stecken.
Wie das so etwa aussehen könnte kann man an der Aachener Karte sehen.
Klickt da einfach mal auf einen der Nodes und schaltet die verschiedenen Graphen (Clients/Load/Uptime) um, oder das Anzeige-Intervall zwischen 4h, 24h, 14d…

Hey, die Anzeigen sind Klasse. Da sehe ich als interessierter Laie, was mich an meinem AP interessiert. Klasse! Go, @johnyb , go! :+1:

Da können deine Admins so einiges einblenden, bei uns in Aachen gibt es derzeit Clients Load und uptime.
Bei Gelegenheit wollen wir noch Traffic hinzufügen.