Diverses zu gl.wupper / RBK

Absolutes Nein (sogar groß geschrieben): Das ist kein öffentlicher Diskussionsraum.

Egal: Wenn dann setze ich uns ein Forum auf aber dafür brauche ich ja @Pinky s Einverständnis. Am besten handschriftlich mit Unterschrift.

Wenn du was öffentliches willst: Wo ist dein Problem mit diesem Forum? Gehts öffentlicher?

Hatte ich bereits vorgeschlagen. Polemik ist hier sicherlich nicht angebracht.

Nein aber hier habe ich immer Hemmungen so viele Beiträge zu schreiben weil dann auch die Leute von der anderen Seite Deutschlands das lesen „müssen“ um es aus der Liste zu schaffen.

@Pinky ist das also ok mit einem eigenen Forum? Ich muss dann allerdings immernoch die vielen unnötigen Beiträge anderer Communities wegklicken. Wäre natürlich nur so richtig sinnvoll wenn das jede Community angeboten bekommt oder so.

Ich verabschiede mich mal für heute von der Diskussion.

Hallo Milan,

das funktioniert doch super,
Bei mir springt aber das Fenster im Safari auf Mac wenn ich das Drop Down aufmache.

Könnte man die Router auch über ein Fuzzy logic Suchfeld aussuchen?
als ich tippe 841 und bekomme nur noch die Router die dem entsprechen?

Gruß und Danke für dein „Experiment“, ich finde es gut,
Peter

Ich sagte ja es ist buggy das ist nicht nur mit dem mac.

Sind ein paar Zeichen mehr, also ja!

Sorry, ich komme bei der Polemik nicht mehr mit. Darum meine Frage, was muss gemacht werden, wie kann geholfen werden usw. damit die für GL-Wupper „oben“ Infrastuktur in der näheren Zukunft wieder einigermaßen funktioniert?

Bezieht sich nur auf mehr Performance:
Eine andere Möglichkeit (neben dem Ansatz, den GL.Eulenfunk gehen wird) ist, die vorhandenen GWs, welche auf Blechen von FFRL eV liegen, „aufzubohren“. Heisst, die Bleche von anderen ressourcenintensiven Dingen zu entlasten, um unseren GWs bzw. VMs mehr CPU/RAM zur Verfügung stellen zu können.
Oder unsere GWs bzw. VMs auf andere Bleche umzuziehen.
Vernünftige Anbindung setze ich mal voraus.

Bedeutet faktisch: Neue Bleche von FFRL eV

Aber wichtig: Genug Manpower (Admins) muss dauerhaft da sein…

eben, kann man alles bei gl.wupper einbringen, wenn man will. All das ist eben kein Argument für Eulenfunk, sondern eines dagegen (s.o.)
Tatsächlich sind die Gründe für Eulenfunk ja wohl auch andere, nicht die von Dir angeführten.

Edit
wieso ist eigentlich der Beitrag von yayachiken February 12 hier verschwunden?
—start copy—
yayachiken February 12
Mein Rat damals mit „Mach doch selber“ war ernst gemeint und nicht nur Polemik.

Der Vorstand wird sich sicher nicht querstellen, wenn denen jemand
Arbeit abnimmt. Da kann man auf der nächsten MV Mitte April gerne sicher
auch nen Kassenbeisitzer oder so aus dem Boden stampfen (muss man im
Vereinsrecht schauen, sonst halt regulärer zweiter Kassenwart).

Dann kannst du in alle Rechnungen und Transaktionen, die über den
Verein laufen, in erster Hand Einsicht nehmen und allen mal ordentlich
zeigen, wie man richtige Finanzberichte schreibt.
Wenn du langfristig
keine Lust drauf auf den Posten hast kannst du ja dein Projekt
durchziehen und danach direkt zurücktreten, da wird normalerweise in
Vereinen auch niemandem für der Kopf abgerissen.

Um zu Antworten, antworte auf diese Email oder besuche Projekt Rhein Berg Galerie - #12 in deinem Browser.
—end copy—

worauf ich nur antworten kann, dass dies mit meinem Exkurs oben gar nichts zu tun hat und wieder einmal zeigt, dass es für einige völlig egal ist, was geschrieben wird, nur zählt, wer schreibt. Hauptsache flamen.

Hat keine Aussicht auf Erfolg, mit Sachargumenten geduldig zu argumentieren…
Ich geb’s auf…