Domänenaufteilung mit site-select?

Hallo,

ich lese hier oft, dass Domänenaufteilung mit einer eigenen Firmware gemacht werden.

Wir wollen eigentlich nur auf site-select umstellen. Gibt es da eigentlich schon Erfahrungen respektive Skripte, die die neue site.conf in die Router bügeln?

Grüße
MPW

2 Likes

Es gibt fürs site select ein Gluon Paket das @DO9XE und @pberndro betreuen…die eigentliche Aufteilung im Sinne eines Umzugs machen wir mit Scripten im nginx, die @markusl betreut…

2 Likes

Mir ist dann noch aufgefallen, dass wenn wir gleichzeitig Batman aktualisieren wollen, eine getrennte Firmware brauchen.

Damit hat sich das schon erledigt.

Mir ist dann noch aufgefallen, dass wir einen separate Firmware brauchen, wenn wir gleichzeitig Batman aktualisieren wollen.

Daher hat sich das leider erledigt.

Danke trotzdem :slight_smile:

Grüße
MPW