Domänensplit Möhne

Wieso muss ich jetzt an Mafiosis denken, die mit Maschinengewehren, fahrend aus Ihren Autos ballern…?

Hoffe es kommt nicht annähernd so :wink:

Kann mal jemand dazu ein gif bauen, wo jemand statt Patronen WLAN-Symbole verschießt?

1 „Gefällt mir“

@gomaaz
Wir werden den Bestwigern ein Angebot machen, dass sie nicht ausschlagen können…

:wink:

1 „Gefällt mir“

inkl schwarze Rose ? :wink:

naja, wollen wirs nicht OT werden lassen

1 „Gefällt mir“

Okay, back to Topic! :wink:

1 „Gefällt mir“

Back to topic :wink:
Die neue Subdomäne Soester Umland (Werl, Wickede, Lippetal, Welver bzw. Borgeln) ist fertig.

Link

1 „Gefällt mir“

Wo wird eigentlich Ense zugeordnet? Arnsberg oder Werl?

Ich denke in Werl bzw. Soester Umland ist Ense gut aufgehoben. Arnsberg ist ja schon etwas „voller“ als wir.

2 „Gefällt mir“

Laut Tabelle nach Werl bzw. Soester Umland:

Karte

Ab wann können wir den Startschuss für die Umstrukturierung geben? Wir müssten das entsprechend auf der Webseite propagieren. ich würde dazu auch einen kleinen Text aufsetzen.

Ich denke in 3 … 2 … 1… Jetzt.

Wüsste nichts mehr was dagegen spricht.

Dann könnten wir vielleicht auch langsam die 001-003 ausschalten

Haben wir ein Pad irgendwo dann schreib ich was dazu. Oder ich mach ein Google Doc…

Bin dabei ein Pad mit Login einzurichten. Auch für interne Dinge wie die Kontaktliste und so.

1 „Gefällt mir“

Nur am Rande: die korrekte Bezeichnung des Soester Umlandes ist ‚Soester Börde‘ </klugscheißmode>

1 „Gefällt mir“

Söster Börde :stuck_out_tongue:

und @Lars fragte mich noch wie man es nennen könnte…und ich kam nicht drauf >.<

…Ihr dürft mich jetzt mit Zuckerrüben peinigen

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch erst überlegt aber nach Recherche festgestellt, das Werl schon zur Werl-Unnaer Börde gehört :wink:

wie wäre es mit Hellweg-Region?

Hat jemand einen Überblick über das weitere Vorgehen?
Welche Sub-Domäne würde als nächste folgen?

Wenn es noch keine Anwärter gibt, dann würde ich ja Meschede/Bestwig vorschlagen.
Wir müssen die Dinger in Bestwig ja alle vor Ort umflashen, da wir kein SSH Key eingerichtet haben.
Je früher wir miit umflashen anfangen könnten, desto eher sind wir fertig… :smiley:

Alle neuen Dinger können wir dann auch direkt an den richtigen Bestimmungsort verfrachten!

@sirexeris @dk7tl @DD2DB @scheffe2804 Was sagt ihr?

Ich bin einverstanden, sollten wir relativ schnell hinbekommen.

Oder kann das der Upstream fixen @sirexeris? :wink: