Einladung zum Community-Treffen am 09.11.15

Hiermit lade ich euch herzlich ein zum Community-Treffen,

am Montag, den 9. November 2015 um 19 Uhr im Chaosdorf.

Es geht wieder steil auf ein volles Netz zu und wir müssen uns dringend besprechen, um weitere Kapazität zu schaffen. Schreibt bitte hier rein, was ihr derzeit als Blocker anseht und wir schauen, ob wir eine Lösung finden.

Ich freue mich, wenn ihr kommt oder kurz schreibt, dass ihr verhindert seid, aber eine Aufgabe über nehmen könnt.

Bin leider noch verreist bis Samstag, übernehme aber gerne Sachen die anstehen.

Folgende Sachen ständen für mich auf der Agenda:

  • Absprachen zum Thema Firmware/Subdomains (kann gerne da helfen, was Frontend/Backend/Karte angeht)
  • ÖA zum Beginners Meetup (hatte @Sirhcnailuj schon geschrieben dass man eine PM verfassen könnte oder so)
1 Like

Hi,
da ich ja neu bin kann ich noch nicht viel beitragen, möchte aber gerne kommen um Euch mal Face2Face zu sehen. Freue mich auf heute Abend.
LG Frank

1 Like

Da heute leider mal wieder Montag ist bin ich nicht in Düsseldorf.
Aber es ist ja auch FF-Mumble für Dezember C3.

1 Like

Ich versuch heute vorbei zu schauen, kann was später werden, bin noch auf nem Elternsprechtag.

1 Like

Kannst Du das bite für mich übersetzen? Mumble habe ich gefunden, aber was bedeutet das C3?
Danke

C3 ist die Abkürzung für CCC, was die Abkürzung für Chaos Communication Congress ist. Chaos Communication Congress - Wikipedia