Einladung zum Community-Treffen in Düsseldorf am 10.8.2015

Hallo,
wie gewohnt findet unsere monatliches Treffen im Chaosdorf statt. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen.
Ort: Chaosdorf, Hüttenstr. 25
Uhrzeit: ab 19.00

Viele Grüße
netminion

4 „Gefällt mir“

Wie war’s denn?
(Wenn ich mal so neugierig fragen darf)

Wir waren eine recht kleine Runde mit 4 Leuten. Die meiste Zeit haben wir mit dem 1043 verbracht. Dann gabe es noch ein paar Fragen zum angekündigten Domainsplit. Als der 1043 dann lief, sind wir vom Freifunk Thema abgeschweift.

1 „Gefällt mir“

Sry, ich wollte eigentlich kommen und war schon auf dem Weg, aber mir ist spontan was ganz doof dazwischen gekommen! :frowning:

Kamen „externe“?

Es gibt keine „Externen“, wir sind alle eine große Familie. :smiley:
Von den üblichen Verdächten war @Michael1 da.