Einladung zum Community-Treffen in Düsseldorf am 09.03.2015

Ich lade Euch herzlich zum Community-Treffen ein:

am Montag, den 9. März 2015 um 19 Uhr im Chaosdorf

Da es beim letzten Mal so hervorragend gut geklappt hat, kopiere ich den Einladungstext …

Die Themen sind von meiner Seite aus nicht festgelegt und ich freue mich, wenn ich aktive Freifunker und interessierte Neulinge begrüßen darf. Es gibt ein nettes Beisammensein mit der Gelegenheit, alle Fragen beantwortet zu bekommen und Hilfe beim Installieren zu bekommen. Whiteboards, Internet und Club Mate gibt es zur Genüge.

Also kommt vorbei und vergesst Euren Laptop nicht. Ich freue mich auf Euch!

1 Like

Sorry Leute, aber ich persönlich kann heute nicht kommen, da ich erkältet bin und den Tag zu Hause verbringen muss. Ich werde zusehen, dass jemand vom Chaosdorf sich kümmert und hoffe, dass ihr dennoch zusammen findet. Bitte antwortet hier, wenn ihr plant zu kommen!

Wollte eigetlich vorbei kommen, aber wenn keiner sonst kommt könnte ich mich mit mir selbst austauschen, das kann ich auch zu Hause :wink: > nimmt sonst noch jemand teil, sonst bleibe ich @Home .

/me wird wie üblich im Mumble herumhängen…