Einnahmen via Spreadshirt

Hi,

wir haben ein paar Spreadshirt Produkte erstellt um erstens bei Veranstaltungen geschlossen aufzutreten und zweitens etwas Geld für andere Projekte einzunehmen.
Spreadshirt gibt mit neuen Regeln 20% Provision + Design Geld oder Objekt Zuschlag (wir nutzten nur Provision).
Es gibt höhere Provisionen oder Erfolgsprämien ab Betrag X.

Auszahlung an Vereine laut Support möglich. Dauert etwas. Erst nach 14 Tagen wird es gutgeschrieben wegen Retouren und dann Auszahlung bis zum 15. des Monats - ab 10 Euro Guthaben.

Eventuell auch für andere Communitys interessant um die Bekanntheit außerhalb des Webs zu verbessern.

Shop in unsere Seite integriert:
https://regensburg.freifunk.net/spenden/spreadshirt/

Bei fragen helfe ich gerne weiter, soweit möglich.

Viele Gruesse
xaver

PS: Hab kein bessere Kategorie im Forum gefunden.

2 Likes

Sehr schickes Design mit der Skyline …

Grüße,
Andreas

Hi,

Danke! :smile:

Hatte mir vor allem gedacht das es für andere Communitys interessant sein könnte.
Was ich noch nicht erwähnt hatte, wir haben die Artikel bisher nicht auf dem globalen Marktplatz. Da dort andere AGB zutreffen und wir uns mit diesen bisher nicht befasst haben.

Viele Gruesse
Xaver