[FF-Emscherland] Knoten will nicht wie er soll ("Hotspot" möchte -irgendwie- keine IP mehr vergeben)

Hallo liebe Gemeinde,

seit Weihnachten stelle ich einen Freifunk Hotspot und es hat bis gestern Abend auch alles wunderbar funktioniert.
Seit ca. 20 Stunden hingegen wird er auf der Karte als Offline angezeigt - dadurch habe ich es mitbekommen.

Als ich nach Hause kam, habe ich es per Smartphone und Laptop geprüft: Ich bekomme keine IP Adresse mehr zugewiesen.

Ich hatte ihn erneut in den Konfig Modus versetzt, meine Einstellungen überprüft und erneut mit dem meinen Router verbunden. Nach wie vor keine IP Adresse.

Natürlich habe ich ihn schon mehrfach neugestartet.
Das mesh.ffel ist auch zu sehen.

Die Node ID ist Emscherland_65402_60e327c79bcc.
Das Modell ein TP-Link TL-WR841N v10

Wenn mir jemand helfen kann, wäre das super. :smile:

Lieber Gruß
Jake

A post was merged into an existing topic: VPN verbindet sich nicht / Emscherland

Dann machen wir hier doch mal zu, es wird ja schon im anderen Thread geholfen.