Filter für die Knotenkarte

Heyo!

@CHRlS war so freundlich und hat uns den Filter für die Karte angelegt. Die Karte kann nun auch entsprechend genutzt werden, um nur die Knoten für Hagen anzuzeigen. (Entsprechender Prefix ‚FF-HA-‘ für die Knotennamen vorrausgesetzt)

Viele Grüße
Julian

2 „Gefällt mir“

Sehr schön und vielen Dank an @CHRlS , nicht nur hierfür!
Zur Einweihung der Karte gibts dann gleich die Pelmke zu bestaunen:

1 „Gefällt mir“

Das sieht doch gut aus, bekommt der zweite Knoten auch noch Koordinaten?

Die beiden Router befinden sich im selben Haus, sogar übereinander. :smiley:

Kulturzentrum Pelmke http://pelmke.de/
und Kulturzentrum Pelmke – Wikipedia

1 „Gefällt mir“

Und schwupps, gibt es in der Innenstadt auch einen neuen Knoten, FF-HA-Wortpflege01 (vermutlich optimierungsbedüftig, aber Hauptsache, er funkt.

1 „Gefällt mir“

FF-HA-Wortpflege01

Wir brauchen 'nen Knoten auf dem Arbeitsamt :smiley: Dann könnten wir bald meshen :wink: Das wären Luftlinie ~500m mit direkter Sicht. Das muss doch zu schaffen sein :wink:

So, schluss mit OT :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“