Firmware für die neuen TP-Link Modelle

sozusagen… nein die musst du selbst anpassen. ich habe sie händisch reinkopiert, das sind ja nur ein paar Dateien die man braucht…

Hallo,

hab mal was nach bestem „Wissen und Gewissen“ was zusammen geklöppelt:
=> https://github.com/larsbu/sites-ffrl/compare/master...biggesee:patch-3

@Lars @all
hab ich mit der angepassten site.conf Aussicht auf Erfolg oder sind da „Böcke“ drin

Ich hab es jetzt nur kurz überflogen, der Mesh-Teil könnte funktionieren.
Der Packages-Teil ist kaputt, die services Domain von der fiktiven Freifunk Entenhausen Community (ffeh) kann man bestimmt nicht erreichen :wink:

Ich bitte euch um etwas Geduld bitten, ich werde die site.confs bald anpassen aber aktuell sind andere Aufgaben wichtiger. z.B. der Supernode Umzug auf die andere Hardware Plattform.

1 „Gefällt mir“

eh = Entenhausen
OmG :wink:

ffal Auenland
ffdb Dagobah
ffvu Vulkan

:sunglasses: :joy:

Brauche mal HILFE!site.zip (1,4 KB)

erhalte beim erstellen (Versuch) die FW zu bauen folgende Fehlermeldung:
[string „site.conf“] :26: ‚}‘ expectet (too close ‚{‘ at line1) near „wifi5“

Muss da noch „irgendwo“ ne Klammer hin? ist da eine doppelt?
sorry - hab Tomaten auf den Augen

So in blaue geraten:

}, statt } ? vor wifi5 bzw next_node

1 „Gefällt mir“

bin zumindest einen Schritt weiter - habe am Ende von wifi24 und wifi5 „}“ durch „},“ ersetzt.
„Läuft“ nun seit 15 min :wink:

Kannst Du mir eine für meschedebestwig bauen?

Ich würde gerne mal die Funkeigenschaften austesten.

klar :wink: (falls das bei mir so durchlaufen sollte)

1 „Gefällt mir“

Nice @biggesee!

Kannst du - sofern das build durchläuft - deine site.conf irgendwo zur Verfügung stellen? Oder passt du die site.conf’s für die anderen subs direkt auch an? :slight_smile:

Läuft aktuell noch …
hatte die site.conf bereits (als site.ZIP) angefügt
=> Firmware für die neuen TP-Link Modelle - #13 von biggesee

EDIT: !!! da fehlen aber noch die „,“ hinter den „}“ !!!

1 „Gefällt mir“

GRRRR
.package compile errror 2

Also Satz mit x oder geht da noch was? :slight_smile:

hab noch was anders an der Backe - wenn am WE Luft ist werde ich es noch mal versuchen…
… falls jemand vorher Erfolg hat => Bitte melden

Next try…

Habe meine site.conf mit dieser https://github.com/Tarnatos/site/blob/2015.2-master/site.conf verglichen.
(durch das hin und her kopieren war mir im „unteren“ Bereich eine „}“ zuviel in die conf geraten.

… abwarten

Bleibt nach „bulid-key“ bei „prepare“ mit „build failed“ hängen => make: *** [all] Fehler 1

Schick mir mal deine site.conf ich gucke heute nachmitag mal drüber.

Aber bitte inkl. site.mk und den i18n files.

1 „Gefällt mir“

@anon68922371 war so nett - er hat die Firmware für die aktuellen TP-Link Modelle für die SubDom Biggesee erstellt!

edit: Link offline
BIG THX!! => https://freifunk-malente.de/firmware/experimental/biggesee

die angepasste site.conf ist dort ebenfalls gehostet, und sollte als „Blaupause“ für die anderen Möhne-Sub-Doms
zu verwenden sein

Und? Schon einen v10 damit geflasht? Läuft?

Danke an @anon68922371!