Firmwareliste optisch besser darstellen - PHP-Skript?

Hallo,

hat schon jemand ein PHP-Skript zufällig, dass die Firmwareliste dynamisch einliest und vernünftig darstellt?

Denke die reine Liste könnte auf Neulinge etwas abstoßend wirken. Ich stelle mir das so vor, dass die Dateinamen dynamisch geparst werden und dann nach Hersteller und Hardwarerevision sortiert werden.

Hat da zufällig schon jemand was? Hatte nur gerade im Ruhrgebiet gesehen, dass die es auch noch so handhaben wie wir.

Grüße
MPW

1 Like
1 Like

Ach sehr geil, vielen Danke @Felix und @PetaByteBoy.

Nunja, Material Design finde ich ehrlich gesagt optisch nicht besser.

1 Like

Ich glaub, wenn du eine strukturierte Auswahlseite nicht als technisch besser, anwendungsfreundlicher und auch hübscher empfindest, ist deine Meinung nicht zur Reflexion der Ansichten der breiten Masse zu gebrauchen :wink: