[FIXED] Export Mode in LuCI - Autokorrektur?

Ähm, da war wohl die Autokorrektur etwas übereifrig so dass es jetzt in der LuCI einen „Export“ Mode gibt? :wink:

Der Fehler wurde schon gelöst in der nächsten Version.

Am besten hier keine Fehler melden da das Forum dafür nicht die richtige Anlaufstelle ist. Dies wird ausschließlich in Github gepflegt:

Geht in Ordnung! Dann kann dieser Post gelöscht werden -. sollte ich das nicht selbst hinbekommen.

Ich denke mal, dass davon abhängig ist, von welchem gluon man die images gebaut hat.
Da ist in der 2015.1 schlicht ein Bug im language-File, der mit der 2015.1.1 gefixed wurd.

Wobei „Export-Mode“ vielleicht doch nicht so völlig falsch ist, wo man doch jetzt auch die Wlan-Leistung einstellen darf.

@TheKick

Ich habe dem Titel FIXED vorrangestellt.

Löschen ist immer blöd :wink:

2 Likes