Flyer für Strümper Osten gesucht

Ich kaper diesen Thread einfach mal kurz, ok?

Ich habe im Strümper Osten jetzt mal ein wenig Freifunk installiert. Ich würde gerne meine Nachbarschaft ein wenig motvieren … gibt’s eigentlich Flyer/Aufkleber/etc. für freifunk-meerbusch.de oder freifunk-neuss.de?

Viele Grüße … Dirk

Leider nein, aber kein Problem, ich trenne das kurz ab.

Flyer geben wenig bis keine Resonanz: Da kann ich, zusammen mit ein paar anderen hier im Forum, aus Erfahrung sprechen. Bevor das Thema richtig aufgenommen werden kann, landet der Flyer schon beim Altpapier.

Such mal nach „nachbarschaft flyer“. Es hat schon einige Vorschläge und Brainstormingansätze hier gegeben.

Hi Dirk,
habe mich schon gefreut endlich nicht mehr der Einzige in Strümp zu sein :thumbsup:
@artgerecht hat vor einiger Zeit Handzettel für Meerbusch erstellt und drucken lassen, davon habe ich noch einige die ich auch gerne weitergebe.
Gruß Robert

Ah … Du bist das @DrBunsen :slight_smile: Vielleicht rüste ich mal ein wenig mit Outdoor-AP auf und verbinde mich mit Dir :thumbsup: Aber Du strahlst eher in die andere Richtung (Aral), oder? Wir müssten noch ein paar Router zwischen uns beiden ans fliegen kriegen :slight_smile:

Hast Du eine Vorlage für die Flyer?

Viele Grüße aus der Nachbarschaft…

Hauptsächlich wird hier die Xantener Str. bedient. In Richtung Tankstelle ist es recht frei, somit klappt es dahin ganz gut. In der anderen Richtung stehen leider viele Bäume und zwischen uns sind ja auch noch hohe Mehrfamilienhäuser. Damit wird es wohl nichts mit einer Direktverbindung.
Ich wollte aber bei Gelegenheit auch mal bei uns auf’s Dach und schauen wie die Aussicht da ist, könnte für weitere Strecken durchaus interessant sein.

Die Flyer habe ich nur auf Papier, aber Marc meldet sich bestimmt wenn er das liest und Zeit hat…

Gruß Robert

Hallo zusammen.

Ich hatte leider etwas turbulente Tage durch den unerwarteten Tod meines Fraktionskollegen.
Zum einen habe ich noch einen ganzen Batzen Flyer und Postkarten, zum anderen sind Montag auch jede Menge DIN A5 Aufkleber bei mir eingetroffen. Wer etwas braucht einfach bei mir melden.
Tel.: 0176-56960671

LG

Marc