Forensoftware aktualisiert ✓

Dieses Thema ist jetzt ein Banner. Es wird auf jeder Seite ganz oben angezeigt, bis es vom Benutzer ausgeblendet wird.

Test! (20 Zeichen… 30 Zeichen)

1 „Gefällt mir“

Forum erfolgreich aktualisiert :slight_smile: Yeeeh!

5 „Gefällt mir“

Mailversandtest @adorfer

Antwort per E-Mail aus dem GMail!

Dann doch noch mal ein Versuch mit etwas mehr als 20 zeichen.

Hier ist ein neuer Beitrag, der per Email eingereicht wurde. Hoffentlich
geht das jetzt!

Scheint alles zu funktionieren. Danke @adorfer, der die meiste Arbeit übernommen hat :).

7 „Gefällt mir“

Wenn es in dem einen oder anderen Browser klemmen sollte, z. B. beim Antworten, dann bitte einmal einen Force-reload, ggf auch einmal abmelden und wieder anmelden.

8 „Gefällt mir“

Danke an euch beiden @adorfer , @MPW für den einsatz.

Gruß Wolfgang

6 „Gefällt mir“

Das »abmelden« scheint der Wechsel automagisch gemacht zu haben? Mußte nämlich erst mal meine Credentials suchen, da wohl das Cookie(?) sich geändert hat, mit dem ich bislang angemeldet war :wink:

Danke für den nächtlichen, sowie überhaupt, Einsatz!

Danke für den Einsatz an @adorfer und @MPW!

Gruß,
Philip

5 „Gefällt mir“

Discouse auf Version v1.9.0.beta8 +2 aktualisiert.

Zudem das „Discourse Solved“-Plugin installiert, muss ggf. in den einzelnen Kategorien noch enabled werden.

5 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Problem: Beiträge per Email einreichen

Ist so wie ich das sehe nun automatisch überall aktiv

+1

Ich hatte diesbezüglich die Admins vor einiger Zeit mal angeschrieben, damals aber keine Antwort bekommen:
Euren Posts entnehme ich, dass man das Forum per E-Mail bedienen kann. Ist das dann ähnlich einer Mailinglist? Könnte man ein Unterforum für eine Community genau so verwenden?
Gibt es hier auch die Möglichkeit einen Unterbereich geschlossen für nur ein paar Leute zu verwenden?

Diese Fragen müssten für uns geklärt werden, um zu überlegen von unserer aktuellen Mailman-Struktur wegzuwechseln :slight_smile:

Ja das geht, siehe Beitrag von @adorfer, der jetzt in einem neuen Thema hängt.

Wie ist euer Subforum hier? Dann kann ich dir dafür eine separate Mailadresse setzen, mit der du neue Themen eröffnen kannst. Alles weitere, siehe verlinkter Beitrag von Andreas.

1 „Gefällt mir“

Wir haben bis jetzt keins. Das ist auch mit Absicht so, da wir nicht den Eindruck erwecken wollten, dass wir hier aktiv sind und dann Leute enttäuschen die keine Antwort bekommen.
Meines Wissens nach sind auch nur vier Bremer Freifunker hier angemeldet.

Forensoftware mal wieder aktualisiert samt darunter liegendem Docker.
Das Commit-Log bei Discourse ist schwindelerregend…
https://github.com/discourse/discourse/commits/master

3 „Gefällt mir“