Fragen an den Forenbetreiber & ps Wiki.freifunk-rheinland.net ist kaputt

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Lieber @Mattes das steht in §4 Absatz II. Punkt 6.

  1. Der Vorstand kann zur Unterstützung und Wahrnehmung seiner Aufgaben Vereinsmitglieder berufen, die entweder auf Dauer oder nur zur Erfüllung einer zeitlich begrenzten Tätigkeit Funktionen übernehmen.

Somit alles okay. Wie gesagt für berechtigte Kritik bin ich offen, aber das hier war mal unnötig!

sollte aber auf einer öffentlichen Vorstandsitzung beschlossen und dokumentiert werden…

Also wo ist das dokumentiert ?

Unter 4711 und 0815 im Beschluss 23

1 Like

Muss nicht.

warum ? steht doch so in der Satzung…

Da steht nicht drin wie beauftragt wird. Somit kann der Vorstand mündlich beauftragen.

gemäß Satzung:
Der Vorstand tagt mindestens einmal halbjährlich. Jedes Mitglied hat das Recht, an den Sitzungen des Vorstands teilzunehmen. Die Ergebnisse der Sitzungen sind zu dokumentieren und zeitnah zu veröffentlichen.

Ja bei dieser Kritik bin ich bei Dir. Aber das hat nichts mit der Beauftragung zu tun!

Beschlüsse werden auf der MV oder VV getätigt… Also bisher dort nicht gemacht oder undokumentiert. Alles klare Verstöße gegen die Satzung

Zitat: @lzy vom Vorstand: Beschlüsse des Vorstands

also keine Beschlüsse des Vorstandes nach 11/2018 ???

Mach doch endlich mal klar, wer du überhaupt bist. Du bist bisher nur durch Möpperei aufgefallen, nicht durch Innovation. Angreifen tust du Ehrenamtliche, die einen guten Teil ihrer Freizeit für die Vereinsverwaltung aufbringen. Erinnert mich an die angespuckten Autos der freiwilligen Feuerwehr in Mönchengladbach nach dem Großbrand.
Nachdem du am Vorstands-Mumble nicht teilgenommen hast, komm doch zur Jahreshauptversammlung von Förderverein Freifunk im Neanderland! Da werden wir sicher Gelegenheit haben, über deine Sorgen und Nöte zu sprechen. Und du hast Gelegenheit formelle Unzulänglichkeiten gleich vor Ort anzumerken.
Datum: Samstag, den 15.6.2019
Zeit: 11:00 Uhr
Ort: Familienhofcafe, Parkstr. 6, 40789 Monheim

6 Like

Ich zumindest habe wenig Lust, mich ernsthaft mit jemandem auseinanderzusetzen, der vorsätzlich das Wiki vandalisiert: Benutzerbeiträge von „Edittor“ – Freifunk Rheinland e.V.

3 Like

Ich habe keine Lust mich mit jemanden auseinanderzusetzen, der sagt, dass er -ungefragt- das Mumble vom 03.06 mitgeschnitten und an Dritte (egal ob nun Polizei oder wen auch immer) “als Beweismittel” gegeben habe. Wenn diese Person etwas zu sagen hat, es gibt den Rechtsweg. Alles andere ist für mich PLONK.

5 Like

Kinners, kickt diesen Troll doch bitte einfach

Das Hase-und-Igel-Rennen ist von vorneherein verloren — Trolle sind wie Tribbels, vermehren sich schneller, als man gucken kann :frowning:

1 Like

Beim Aufräumen helfen, dass mach ich aber gerne.

3 Like