Freies W-LAN in Velbert


#1

Fortsetzung der Diskussion von 3. Freifunktreffen Kreis Mettmann:


#2

Jetzt kann ich das nichtmal mehr löschen. :frowning:


#3

Bin in dieser Forensoftware auch noch nicht so fit, aber ich versuche es mal. Das waren die Antworten auf meine Frage.

Ich habe es nicht zu dem Treffen geschafft, wäre aber gespannt was da raus kommt. Falls es wieder auf velbert.de ist, wäre ich dankbar wenn es jemand da raus sucht. Was @Sundancer da gefunden hatte zur Einladung hatte ich vergeblich gesucht…


#4

Die öffentlichen Sachen kann ich gern Posten. Falls dich was spezielles interessiert einfach fragen. Ich bin ja im Stadtrat… Aber da ich die Diskussion in Velbert seit längerem führe :wink: … Wenn du die lange Geschichte willst wäre ein Telefonat sinnvoller.


#5

-vv bitte. (Sprechenden Menschen kann geholfen werden.)