Freifunk API - wie wird man falsche Einträge los?

Hallo zusammen,

einige unserer Knoten wurden durch einen Ex-Admin per FF-API als den Communities „FF-Nordlippe“ und „FF Bad Pyrmont“ zugehörig gemeldet. Diese Knoten sind auf http://freifunk-karte.de doppelt eingetragen, einmal mit den falschen Communities und dann mit unserer richtigen „Freifunk Lippe“.

Außerdem stehen in der Karte noch einige Ex-Knoten von uns, die schon lange offline sind.

Wie lässt sich das bereinigen?

Hey,

erstmal eine korrekte API Datei generieren:
https://freifunk.net/api-generator/

Dann diese im Verzeichnis eintragen und ggf. falsche Einträge löschen:

Der Rest geht dann automatisch.

Danke! Die Änderungen sind drin und der Pull Request erstellt. Wie lange dauert es ungefähr, bis das commited wird?

Die Frage solltest Du Dir beim Blick in die vergangenen PRs selbst beantworten können.

Oder anders gesagt, ich tue mich schwer darin eine Systematik zu benennen, die ich umschreiben könnte, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.