Freifunk auf der OpenNord Sa+So 14+15.11.2015

Die openNord Veranstaltung ist der Nachfolger der Oldenburger Linux Informationstage.

Da wir von Freifunk Nordwest jahrelanger Begleiter waren, wird es natürlich auch auf dieser Veranstaltung einen Stand von uns geben. Es wird nicht nur die gesamte Veranstaltung mit Freifunk abgedeckt werden, sondern auch einen Freifunkvortrag geben, in dem Jan-Tarek Butt einen Jahres Rückblick präsentiert und über die Zukunftspläne des Freifunk-Nordwestprojektes referiert.

Auf der OpenNord gibt es neben Freifunk und z.B. 3D Druck auch noch ganz viele andere spannende Themen rund um Open-Soruce und Open-Hardware, begleitet von einem Spannenden Vortragsprogramm.
Die OpenNord bietet die perfekte Gelegenheit einen Einblick in die Welt der Open-Source und „Maker“ Szene zu erhalten.

Aus der gesamten Nordwest Region werden Freifunker anwesend sein. Wer sich also schon immer mal mit jemanden aus der Freifunk Nordwest Community treffen wollte, hat am 14.-15.11. die Gelegenheit ein spannendes Wochenende in der BBS Haarentor Oldenburg zu geniessen.

Es sind alle :heart: zur OpenNord eingeladen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
:white_check_mark: Der Eintritt ist frei!

Euer Nordwest Freifunk Team :penguin:

1 „Gefällt mir“