Freifunk beim ComputerClub

Gruss

4 Likes

Endlich mal ein seriöser Beitrag aus dem TV :smile:
Toll!

Hab’s mal verschoben, ist ja eher allgemein gehalten, eingetlich würde ich es noch in Presse kopieren, aber darf ich ja nicht

1 Like

Herrlich. @ChristianBerndt und die Wolfgangs (von denen sich einer am Anfang in Slapstick-Manier auf den Rolltisch setzt).

1 Like

@ChristianBerndt

Erst einmal vielen Dank. Toll gemacht. Ich bin ganz offiziell beeindruckt.
Bitte unbedingt mehr davon.

Ein bisschen vielleicht noch die Freiheit betonen. Das klang stellenweise doch ziemlich danach, dass man doch bitte zu der lokalen Freifunk Systemhaus GmbH gehen soll, die einen Router verkauft.

(Ich versteh schon, ist halt Marketing, man kann nicht allzu kompliziert werden, aber so ein Satz in der Richtung „Kann man auch alles komplett selber besorgen und einrichten und basteln, aber muss nicht jeder machen“ hätte mir doch gut gefallen).

3 Likes

+1 auch betonen, das Freifunk nicht nur kostenloses Internet ist, sondern ein freies Bürgernetz, welches netzinterne Dienste anbieten kann. Einer dieser Dienste und zugegebenermaßen für die meisten das Killerfeature, ist Internet.

Die Kritik ist konstruktiv gemeint! Ansonsten ein sehr souveräner Auftritt. Vielen Dank - das wird die Freifunk Idee weiterbringen!

Danke @ChristianBerndt für den Auftritt.

1 Like