Freifunk-Beratung: Mittwoch, 10.12.2014 19:00-21:00

Für alle Freifunk-Neulinge haben wir am kommenden Mittwoch eine Beratungsstunde im zuhause auf der Sandkaulstraße eingerichtet. Interessierte können sich unverbindlich von unseren Ehrenamtlichen Freifunk erklären lassen und auch einen Freifunk-Router von unserem Partner Notebookkontor zum Selbstkostenpreis erwerben. Zur Auswahl stehen WR841N und WDR3600 von der Firma TP-Link. Auf Wunsch kann der Router auch direkt vor Ort eingerichtet werden.

Zeit: Mittwoch, 10.12.2014 19:00 bis 21:00
Ort: Café & Bar zuhause, Sandkaulstraße 109/111

1 Like

Sind noch Helfer benötigt/erwünscht?

Ich frag mal, da bei zu vielen Freifunkern und zu wenigen Interessierten das immer die Gefahr bietet zur geschlossenen Gesellschaft der bereits Bekehrten zu werden :wink:

Hehe… Ja, zu viele Bekehrte sind manchmal hinderlich. :wink: Ich sehe das erstmal als Testballon, weil sich zwei Interessierte gemeldet hatten und ich sie nicht auf das nächste Community-Treffen verweisen wollte. Bis jetzt gehe ich davon aus, dass ich einen gemütlichen Abend haben werde. Falls sich das anders entwickelt, melde ich mich nochmal.