Freifunk Community Summit 2015

Hallo Freifunkas,

seit Anfang des Jahres steht es schon auf der Titelseite des wiki.freifunk.net hier noch mal ein kurzes Announcement.
Vom 9. bis 11. Oktober richten wir ins Arnsberg das Freifunk Community Summit 2015 aus.

Ihr seid alle herzlich zur Teilnahme daran einladen.
Tragt euch und eure Workshop-Ideen ein.

Ich habe dazu eine neue Seite im Wiki angelegt:
https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Community_Summit_2015

Für Schlafplätze vor Ort wird gesorgt.
Nehmt zur Sicherheit eure Badesachen mit. :wink:

viele Grüße
Thomas

5 Likes

Dieses Thema ist jetzt ein Banner. Es wird auf jeder Seite ganz oben angezeigt, bis es vom Benutzer ausgeblendet wird.

Dieses Thema ist jetzt kein Banner mehr. Es wird nicht mehr auf jeder Seite ganz oben angezeigt.

Mir ist gerade aufgefallen, dass im Wiki steht Starting Thursday October 9th. Wenn ich meinen Kalender richtig lese, ist entweder der 9. ein Freitag oder der 8. der Donnerstag. Jedenfalls im Jahr 2015. 2014 sah das allerdings anders aus :wink:

Jetzt die Frage, stimmt nun der Starttag oder das Datum?

Hi,

der Starttag stimmt soweit. Es geht am Freitagabend los.
Dann können wir Samstag direkt durchstarten.
Wer will kann ja auch Samstagvormittag kommen.

Grüße
Thomas

Gibts den eine Hotelempfehlung?

1 Like

Hi,

das hier ist denke ich gut:

Das hier wäre auch eine Option:
http://www.goldenerstern.com/

Sind beide über Freifunk Installationen bekannt :smile:

Grüße
Thomas

ist das wieder da wo wir das letze mal waren?

Jepp, genau da ist das wieder.

1 Like

@Kaki @mattes 2020202020

Können wir in der Turnhalle pennen?

1 Like

Jepp. Die haben wir dafür schon reserviert. Sind ausreichend Schlafplätze vorhanden :smile:

2 Likes

Gibt es schon einen groben Zeitplan?
bzgl Samstag und Sonntag

Hi,
die Zeitplanung hat @pberndro übernommen.
Vielleicht kann er schon was dazu sagen.
Grüße
Thomas

1 Like

https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Community_Summit_2015#when

Wie auch schon zu den letzen Veranstaltungen in Essen und in Arnsberg, die Badehose nicht vergessen!
Der Vorstand wird das Seepferdchen abnehmen!

2 Likes

Freifunk-Rheinland Backbone - Wie funktioniert AS201701?
Sa., 10.10.2015

3 Likes